rephlex 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 ich möchte eine remote verbindung auf einen pc via internet herstellen. der pc hat dym. ip. ich weiss, dort muss ein tool installiert werden, aber welches war das? und es sollte freeware sein. finde hier forum den artikel nicht mehr. aber es gibt einen thread dazu. vielleicht kann mir einer helfen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo, einen Client für z.B DynDNS findest du hier: DynDNS: Support -- Update Clients, downloads for update clients, DDNS routers, DDNS hardware clients Zitieren Link zu diesem Kommentar
rephlex 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 wie funktioniert es damit genau? da gibts noch ne andere möglichkeit mit einem anderen tool. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Was willst du denn wissen ? - Du eröffnest dir einen kostenlosen Acoount bei dyndns.org mit Benutzername und Passwort - Du installierst den Client auf einem PC und richtest den ein Somit kannst du dann den PC welcher den Client installiert hat über deinname.dyndns.org immer erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.