Flam3h3ad 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo zusammen Ich habe diverse Registry Keys, welche ich anpassen muss durch die GPOs. Eine mögliche Lösung wäre ja sicher, dass ich mein Custom ADM File erweitere mit diesen Werten. Nun gibt es aber für einige dieser Einträge bereits vorhandene Richtlinien. Wie genau finde ich die entsprechenden Einträge in den GPOs ? Eventuell kann mir auch jemand von euch gleich die entsprechenden Richtlinien zu folgenden Registry Werten nennen: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management]"LargeSystemCache"=dword:00000000 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\lanmanserver\parameters] "Size"=dword:00000003 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Citrix\wfshell\TWI] "LangBarDeminimizerFlags"=dword:00000001 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer] "Nodrives"=dword:00000004 Ich nehme an, dass es für den Wert von Citrix keine vordefinierte Richtlinie gibt. Jedoch sollte es für die Anderen Werte doch eine bereits vorhandene Richtlinie geben, oder ? Wäre für jede Hilfe enorm dankbar Freundliche Grüsse Flamy Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Bei Technet findest du hinweise zu den GPOs: BSP. zum Wert Nodrives: Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.