Roidanton00 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo musste mein Exchange konto unter vista löschen nun möchte ich es wieder hinzufügen nur ich finde unter Systemsteuerung kein mail symbol. Wo finde ich das?? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo. Um es richtig zu vrstehen. Du möchtet ein e-Mail Konto einrichten welches über Exchange läuft. Wenn du ein Mailprogamm installiert hast z.B. Outlook bzw. Windows Mail oder ähnliches müsstest du es doch über das Programm wieder konfigurieren können! Gruß Disinct Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Wenn Du die Systemsteuerung auf die Klassische Ansicht stellts, dann kannst Du auf jedenfall einen Punkt Mail sehen. Dort kannst Du aber nur lokal konfigurierte Outlook-Profile erstellen /editieren /löschen. Wenn das Exchange Konto gelöscht werden soll, dann musst Du dies auf dem Exchange Server selber löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 danke hat sich erledigt.. ich habe unter der systemsteuerung das Mail system gesucht... da Vista 64bit ist es nicht im standard ordner sondern unter 32bit anwendungen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.