nairolf 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo zusammen, ich habe einen SBS 2003 R2 mit ISA 2004 SP3. Die DSL Leitung ist eine T-DSL 3000 DSL Leitung. Wenn ich direkt am Router einen DSL Speedtest mache, habe ich die vollen 3000kbit Mache ich den gleichen Test hinterm ISA Server, habe ich nur noch 800 Kbit. Gibt es eine Möglichkeit, die vollen 3000 zu bekommen? Wäre klasse, wenn jemand ein paar Tipps hätte. DANKE! ( Server ohne "böse" Events in derEreignisanzeige!!! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nairolf 10 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo zusammen, kann mir keiner einen Tipp geben? Das Problem ist, dass der Kunde sagt, er hat eine 3000er DSL Verbindung und bekommt über den ISA lediglich ca. 800 zustande... Der Kunde arbeitet sehr viel übers Internet. Vor einer Woche ( hatte der noch Linux im Einsatz ) war alles wesentlich schneller. Hält der ISA2004 SP3 evtl. Bandbreite zurück? Kann man dies einstellen? Hier noch einmal das Netz DSL ROUTER <----> SBS 2k3 R2 mitr ISA 2004 SP3 und 2 NIC <-----> Internes Netz DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.