Tazze 12 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo und guten Morgen. hab hier so kleinere (...) Probs mit meinem Exchange (2003 SBS Premium R2 mit SP2). Hab mal das ExBPA drüberlaufen lassen, dort den Menüpunkt "Baseline" (ob alle notwendigen Sicherheitspakete installiert wurden). Hier erhalte ich die Meldung: Uploadprotokollierung bei Absturz deaktiviert. Der Wert der Einstellung Uploadprotokollierung bei Absturz deaktiviert auf Server SRV lautet '1'. Dies stellt eine Abweichung vom angegebenen Wert '0' dar. Was will / soll mir das sagen, wie kann ich das ändern? Bekomme sonst keine weiteren Infos. vielen Dank! Tazze Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hi. Damit ist die Funktion "Informationen über schwerwiegende Dienstfehler automatisch an Microsoft senden" gemeint. Die ist bei dir deaktiviert. Aktivieren kannst du sie an der gleichen Stellen, an der du sie selbst deaktiviert hast ; ESM -> Server -> Eigenschaften -> Allgemein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tazze 12 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hoi! vielen Dank! Im "Microsoft Windows Small Busines Server 2003 R2 / Das Praxisbuch" (MS Press-Verlag) wird ausdrücklich davon abgeraten, die Funktion zu aktivieren. Ich bekomme aber trotzdem Updates inenrhalb dieser Funktion angezeigt, falls welche verfügbar sein sollten? vielen Dank! Tazze Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hi. Ich bekomme aber trotzdem Updates inenrhalb dieser Funktion angezeigt, falls welche verfügbar sein sollten? Das hat doch nichts mit Updates zu tun. Updates für den Exchange bekommst du über den WSUS. Der Name der Funktion steht genau für das was sie aussagt "Informationen über schwerwiegende Dienstfehler automatisch an Microsoft senden" LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.