marka 584 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo Zusammen, wir haben einen Rootserver bei T-Systems gemietet. Nun kommen von "root[ät]servername" seit gestern für jede aufgeschaltete Domain an meinen Abteilungsleiter angebliche Logfiles mit je 65 MB Größe. Da er im Urlaub ist, bekomme ich diese Mails zusätzlich von Ihm weitergeleitet. Ich sehe das so zum ersten Mal, es ist aber auch das erste Mal, dass er über den Monatswechsel im Urlaub ist... Kennt jemand das von der T-Systems? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hat sich erledigt, die Files stammen tatsächlich von T-Systems. Ein Anruf bei der Hotline hat's geklärt... Aber wofür hat man den den Pro-Support :D? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Du kannst dir die Logs aber auch konsolidiert schicken lassen, wird kleiner :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ja, das weiß ich jetzt auch! Ich habe nun die Frequenz verkürzt, von einem Monat auf eine Woche. Dank' Dir, Urmelchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.