kev81 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hi, mal eine Frage an die Experten. Ich kann in meinem Auto Mp3s von SD Karten abspielen. Wenn ich Songs auf die Karte machen will, dann nehm ich dazu eben meinst einfach den Explorer. Was aber auch geht: Ich kann die SD Karte in meinem PDA stecken, und den dann mit meinem Rechner verbinden. Dann erkennt der Media Player meinen PDA als mobiles Gerät und nun kann ich Songs schön über die Media Player Oberfläche komfortabel syncronisieren. Dann mach ich die Karte aus dem PDA raus und ins Auto -> Funzt. Aaaber: Das mit dem weg über den PDA stört gewaltig. Gibt es keine möglichkeit den Kartenleser selber oder eben das Laufwerk der SD Karte als GERÄT zu mounten irgendwie?! So das ich auch ohne den PDA syncronisieren kann?! Mit kopieren hab ich schon versucht da nimmt er auch nur Brenner an. Versteht ihr was ich meine? Hat jemand einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Wenn du einfach nur den Bestand zwischen Rechner und SD ableichen willst könntest du das auch mit Synctoy von MS machen. Must nur 1 mal die Syncronisation einrichten und später dann einfach SD in den Kartenleser, Synctoy starten, 1 mal klicken und es wird synchronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.