XGandalfXo 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Tach :D Gerade eben die 284 mit 820 Punkten bestanden. Endlich alle Prüfungen im Sack und fertiger MCSE. *PAArty* :cool: Inhaltlich war die Prüfung aber doch anspruchsvoller als gedacht. Viel Exchangecluster, Lotus, Groupwise etc. Teilweise Routingprobleme, DNS Probleme und relativ viel mit Connectorenproblemen. Aber wenn man sich das MS-Press Buch und das MOC Buch angetan hat, ist die Prüfung auf jeden Fall zu schaffen. Also allen noch viel Spaß und viel Glück bei eventuellen Prüfungen. GreetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 joa glückwunsch nä zum MCSE! :) werden die restlichen hirnzellen wohl versoffen :D warum nich die 285er gleich danach anstatt 299er? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Na dann mal HGW zum MCSE...:) Hoffe auch, in den nächsten 2 Wochen mit meinem MCSE fertig zu sein. Themen und Bücher für meine beiden fehlenden Prüfungen habe ich alles durch. Werde mir nun noch die ein oder anderen Praktischen Sachen reinziehen und dann gehts wieder zur Prüfung... SCHWITZFREUHEUL...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XGandalfXo 10 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Die 285er kommt auch als nächstes. Steht nur falsch rum in meiner Sig :D Mal schauen... Freitag oder nächste Woche... je nachdem wie besoffen ich Freitag noch bin :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 mach doch am Freitag erstmal die 285 und sauf dir dann einen rein...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XGandalfXo 10 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Du willst am Freitag ja nur mitsaufen, wenn du dann endlich die 291 im Sack hast. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffman 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 :jau: Herzlichen Glückwunsch :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Du willst am Freitag ja nur mitsaufen, wenn du dann endlich die 291 im Sack hast. :D das mach ich doch glatt wenn´s klappt...:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
XGandalfXo 10 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ich muss ja eh aufn Kiez... Ich sag nur 1.94 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.