adowoMAC 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ein Kollege sagte mir, dass es funktionieren würde aus den vier Switchports an den 870er Routern zwei "komplette/richtige" Fast-Ethernet Interface zu machen. Leider finde ich da dokutechnisch garnichts zu. Hat da von euch schonmal was gehört? Ist das möglich? Gruß, Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hi, vielleicht auch wie beim 836er? Schau mal hier http://www.mcseboard.de/cisco-forum-allgemein-38/cisco-836-nur-1-ethernet-interface-118383.html Gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 ...zwei "komplette/richtige" Fast-Ethernet Interface zu machen. Was meinst du mit zwei echten FastEthernet Interfaces? :suspect: Die vier Interfaces sind doch von Haus aus ein "Switch" mit vier FastEthernet Interfaces... Zitieren Link zu diesem Kommentar
adowoMAC 10 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ich habe mal gehört, dass man aus diesen vier Switchports 2 normale "Routerports" machen kann. Layer-3 Ports also ... Man is das schwer zu umschreiben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Du kannst doch mit dem richtigen IOS 3 VLANs auf ner 87X machen. 1 fuer WAN, 2 aufm Switch und dann die Ports in die richtigen VLANs setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.