tgyssling 11 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo, ich möchte unsere bestehende Veritas Software Updaten von der Version 10.d auf dei 11. Nun habe ich mir gedacht, da wir über 150 Sicherungsjobs haben, zuerst einen weiteren Server als Migrationssserver zu installieren. Leider weis ich aber nicht ob das zum einen so einfachn geht um zum anderen vorallem nicht wie. Hat jemand mit soetwas zufällig erfahrung und kann mir sagen wie das am besten und schnellsten geht? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hi! schau mal hier: How to import catalogs into a Backup Exec 9.x for Windows Servers installation und hier: How to uninstall and reinstall Backup Exec 9.x, or move Backup Exec 9.x to a different computer, without losing job configuration information MfG wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Danke genau so etwas habe ich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.