osausnk 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo liebe Board Freunde, ich habe ein Problem mit einem Windows 2003 Server R2 sp2. sporadisch im laufendem Betrieb verliere ich den Consolen connect zum Server. Der Server ist dann nur noch per Remote Desktop zu erreichen, und läuft so auch weiter stabil. Nur über die lokale Konsole habe ich dann einen blauen Bildschirm wo sonst mein Anmeldefenster wäre. Auf dem Server läuft: - Windows Terminalserver mit 2 Benutzern - ArcservBackup 11.5 - Panda Admin Secure 2007 - DokuBit von Arcusoft Im Ereignislog ist mir ein Fehler aufgefallen der mit dem Zustand in Verbindung zu bringen ist. Quelle: Application Error, Kategorie:100, Kennung: 1004 Fehler in Warteschlange: Fehlgeschlagendes Anwendung Console.exe Version 4.0.0.21, Fehlgeschlagendes Modul vcI50.bpl, Version 5.0.6.18, Fehleradresse 0x0005a6ec. Nach einem Reboot läuft erst mal wider alles normal. Leider habe ich anhand dieser Fehlermeldung bei Event ID nichts gefunden. Im voraus schon mal Danke für eure Hilfe, Guß aus dem schönen Münsterland, osausnk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 vcI50.bpl, Version 5.0.6.18, Fehleradresse 0x0005a6ec. Was läuft alles auf dem Teil und wann - nachvollziehbar, passiert das? z.B. hast du was mit BORLAND AUF DER Kiste und da klemmt was. *checken* Zitieren Link zu diesem Kommentar
osausnk 10 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Guten Morgen, in dem Anhang habe ich mal alle Anwendungen die auf dem Server laufen aufgeführt. Habe herausgefunden das das besagte felgeschlagende Modul vcl50.bpl in dem Verzeichnis C:\Programme\Panda Software\Panda Administrator3\Console liegt. Werde mich noch mal parallel an den Panda Support wenden und mich dan wider melden. Gruß osausnk Anwendungen-Server.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.