daffy-duck78 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 hallo! ein mitarbeiter berichtete mir das er immer angezeigt bekommt das ein virus gefunden worden ist. heute habe ich da suahc mal gesehen. es geschiet immer beim runter fahren. es erscheint ein fenster das ein programm nicht beendet werden kann und in dem fenster wo runter fahren steht ist in der blaunen leiste oben der Text "... Virus gefunden". Ist das ein Joke? Der Virenscanner hat nicht gefunden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo, es erscheint ein fenster das ein programm nicht beendet werden kann und in dem fenster wo runter fahren steht ist in der blaunen leiste oben der Text "... Virus gefunden". Ist das ein Joke? na ich würde doch auf jeden Fall mal den Rechner genau untersuchen. - HiJackThis - AdAware wären so die ersten Gedanken dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nozzle 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo, na ich würde doch auf jeden Fall mal den Rechner genau untersuchen. - HiJackThis - AdAware Ebenfalls hilfreich kann Avast Antivirus sein... erkennt den Virus schon z.B. beim Download, hat Mail/Internet Überwachung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ebenfalls hilfreich kann Avast Antivirus sein... erkennt den Virus schon z.B. beim Download, hat Mail/Internet Überwachung. das sollten andere Scannner aber auch können:rolleyes: Aber du kannst bei Avast einstellen das er, bevor Windows gestartet ist, einen Virenscann macht. "Zeitsteuerung für Boot-Zeit Prüfung..." MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.