schotte 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo, ich habe hier einen PC mit Windows XP prof. und SP2. Wenn ich eine Reparaturinstallation starte, kommt eine Fehlermeldung das eine MIGREGDB.EX_ nicht kopiert werden kann, diese Datei ist auf der CD vorhanden. Beim Abrechen folgen auch noch andere Dateien, die nicht kopiert werden können. -Grund für die Reparaturinstallation = System von defekter HDD geklont -PC Hardware = i.O. -orginal CD und andere OEM (die gleichen) getestet = keine Besserung -Fehler bei Google bekannt = keine Lösung hat einer eine Idee? Danke MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hi MIGREGDB.EX_ nicht kopiert werden kann, diese Datei ist auf der CD vorhanden. Schau dir mal die Sicherheitseinstellungen auf der HD an, die sind sicher im Eimer. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 RAM testen, mehrere Stunden laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 -Grund für die Reparaturinstallation = System von defekter HDD geklont Den Effekt kenn & meinte ich, Memory denke ich hat Schotte schon im Griff? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Memory denke ich hat Schotte schon im Griff na logisch. jetzt wo du es sagst, nach dem clonen lief chkdsk durch und hat Sicherheitseinstellungen auf standart gesetzt. Gehe ich morgen früh gleich mal bei, komme zwar über windows nicht mehr ran aber evtl. bringt convert nach Fat32 was. Info folgt MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo, so, habe fertig. convert nach Fat32 wird ohne Fehlermeldung abgebrochen. Die Dateien, die er von keiner WinXPSP2 CD kopieren wollte hat er dann von einer WinXPSP1 CD genommen. Dann SP2 nochmal drüber und fertig. Auf dem alten System war definitiv SP2 installiert. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo, convert kann nur in Richtung Fat32 -> NTFS eingesetzt werden. Oneway Ticket. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo, Hallo,convert kann nur in Richtung Fat32 -> NTFS eingesetzt werden. Oneway Ticket. nö, das stimmt so nicht. Paragon kann auch NTFS ->FAT32. Das Windows das nicht kann weiss ich.:rolleyes: MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Off-Topic:Ich meinte natürlich die Boardmittel von Windows :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.