admiralex 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 hi leute weiss jemand wie ich den stereo mixer finden kann? ich weiss nicht wo das ist da ich mich in vista noch nicht so gut "orientieren" kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 news:#bjudde3HHA.2312@TK2MSFTNGP06.phx.gbl schon da hat man dich nicht verstanden. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 wie bitte? ich weiss nicht was du von mir willst ehrlich nicht.;) kannst du nicht mit mihr reden? also wenn dich irgentetwas stört kannst du es ja offen mit mir diskutieren. aber ich denke dass meine frage verständllich formuliert ist aber nochmal: mich würde es sehr freuen wenn mir jemand verraten könnte wo ich den stereomixer finden kann da ich ihn nicht bei sound oder doppelklick auf den lautstärkeregler gefunden habe. mit stereomixer meine ich dasss man wie bei xp aufnehmen kann dass zb bei ts die anderen im channel hören was man selber hört. also folglich wie bei xp doppelklick lautstärkeregler-> datei oder so -> aufnahme -> stereomixer(oder so ähnlich) nich böse gemeint( was meinst du eigentlichmit"news:#bjudde3HHA.2312@TK2MSFTNGP06.phx.gbl"??) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.