alextv01 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 hey leutz hab mir heut ne neue netzwerkkarte für unseren uralten rechner gekauft weil der iwie rumstresst auf dem rechner is win 98 druff netzwerkarte eingebautr diskette rein ..nu sachta das die diskette schrott is hab versucht die daten mit mehreren programmen zu retten funzt alles nich ... nu suche ich den treiber dafür auf der intellinet seite ...kann den aber auch nich finden ...das geht mir langsam alles ganz schön aufn sack ^^ hoffe mir kann jemand heelfen gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo, du solltest auch mal nach der Tastatur schaun.... Was ist das für eine Karte ? Hersteller / Chip auf der Karte. Hast du die erforderlichen Teile für den Netzwerkbetrieb schon installiert bei Win98 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 das ist eine intellinet karte v ia chipset steht da ..kenn mich da ja auch nich so mit aus welche erforderlichen teile ? ^^ also das heißt dann wohl nein ...was muss ich denn da machen ? gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 läuft ales hab den treiber gefunden (INTELLINET NETWORK SOLUTIONS - Network IP Cameras and Active Networking Products) gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.