Mr. Planlos 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo, ich suche noch eine Lerngruppe im Raum Iserlohn, Schwerte, Unna. Ziel der Gruppe: MCSE Die Gruppe kann auch gern noch gegründet werden :-) cu Mr. Planlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo Mr. Planlos ! habe mich grade angemeldet und finde hier mehr und mehr ! Die Idee mit der Lerngruppe finde ich klasse!!!! Ich wohne in DO Wickede , quasi um die Ecke ! Vielleicht kannman ja mal Kontakt aufnehmen !?!? MFG Ping..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mattes 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo ihr Zwei, bin heute erst auf diesen Thread gestoßen. Was ist aus eurer Lerngruppe geworden? Gibt die (noch)? Worauf wollt ihr euch vorbereiten? Bin auch aus Dortmund, nicht aus Wickede, sondern aus Wambel und muß noch ein paar Prüfungen hinter mich bringen. Habe jetzt lange Zeit nichts gemacht, 210 hab ich bestanden, jetzt will ich mich langsam an die 215 rantasten. Bei Interesse bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo , leider ist mir auch erst Heute auf/eingefallen das ich ja noch in der Lerngrupper gepostet hatte :rolleyes: Deswegen habe ich auch mit Mr. Planlos auch noch keinen Kontakt! 215 und 210 habe ich schon hinter mir ! Die 215 war im Vergleich zur 210 ein Kinderspiel , trotzdem muss man lernen... :D Ich habe natürlich immer ncoh Interesse an einer Zusammenarbeit mit anderen , deswegen melde Dich falls du interesse hast! Könne ja mal Emailaddys austauschen und/oder die tel. Nummern ! Mfg Melone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr. Planlos 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo Mattes und Melone75, ich wollte im November mit Abendschule durchstarten. Leider wird nichts daraus :-((( Jetzt werde ich in den Wintermonaten versuchen etwas im "Selbststudium" zu erreichen. Sicherlich werde ich auch schnell, mit diesem System, an Grenzen stossen. Ich selber komme aus dem DreiLänderEck: Schwerte - Unna - Iserlohn Für die erste (schnelle) Kontaktaufnahme bin ich unter: 0172-5733512 zu erreichen. eMail-addy: homerunner01@gmx.de Lasst uns doch mal 'kurzschliessen' !! Bis denn Mr. Planlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nick22 11 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 hoi ihr, bin aus iserlohn und wollte mich in den kalten wintermonaten auch wieder an weitere prüfungen setzen.. würde mich freuen, wenn ich das nicht alleine tun muss ;) wie sieht es denn mit euch aus?? habt ihr etwas geplant? oder ist das im sande verlaufen? Nick PS: habe die 215 will die 210 machen, paralell aber auch an der lpi 102 weiterarbeiten.. es gibt viel zu tun ;) xmatrix@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hallo Nick, ich habe Dir ne Mail geschreiben da steht schon mal das wichtigste drin! Meine Tel nr auch .... Also hau rein 210, 215 sind fertig ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nick22 11 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 ich habe die email(s) bekommen.. werde mich die woche melden.. nick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salzi 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo, bin gerade auf diesen Thread gestossen. Existiert eure Lerngruppe schon/noch. Ich hab noch die 217,218, 219 oder 220 vor mir. Ich wohne in Iserlohn-Hennen. Wäre schön wenn einer antworten könnte per Mail (ts@tsalz.de) Gruss Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr. Planlos 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo Salzi, ich würde dir ja gern antworten, muß aber lt. Admin mindestens 10 Beiträge gepostet haben :-(. Gruß Mr. Planlos (Schick mir einfach mal 'ne Mail mit deiner Telefonnummer) homerunner01@gmx.de P.S.: Ich wohne ein Dorf nebenan :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salzi 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Ja, das Problem mit den Pns hatte ich auch. Warum eigentlich erst ab 10 Postings?? Telefonnummer hab ich gemailt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo zusammen, ich suche noch leute für das update auf den mcse 2003. habt ihr schon eine gruppe gebildet und kann man noch mitspielen??? Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 hallo also bisher wird bei uns nur auf win 2k gelernt ! Aber ich muss wohl noch den ein oder anderen win 2003 Kurs machen ! MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salzi 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Auf 2003 will ich auch noch update, aber das liegt noch etwas in der Ferne. Ich hab am Mittwoch die 217 bestanden. Am 2. März mach ich die 218 und bin dann (hoffentlich) MCSA und dann noch die 219 und 220 bis zum MCSE. Gruss Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 also kann man davon ausgehen das ich hier niemanden finde der mit mir das update zum mcse 2003 in nächster zeit macht... wenn sich jemand finden sollte, kann er mich ja mal antickern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.