matti 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 würde mich auch interessieren ob es die lerngruppe noch gibt und welches zertifikat gerade ansteht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salzi 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Wie ich es so rausgehört habe, gibt es wohl keine konkrete Lerngruppe. Es ist wohl nicht so einfach den unterschiedlichen "Lernstand" der Leute unter einen Hut zu bringen. Was bei mir Ansteht: siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Wie wärs wenn ich jemanden von euch ein wenig aushelfe... bei anstehenden Prüfungen... so kann ich es für mich wiederholen und ihr könnt ruhig fragen stellen, die ich euch zwar nicht alle beantworten kann aber wenigstens kann man es ja mal versuchen! :-) Bei Interesse schickt mir einfach eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salzi 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Ich hab heute die 70-218 mit 902 Punkten bestanden. War ziemlich heftig fand ich. Fast nur "unbekannte" Fragen. Der MSCA ist in der Tasche unf noch zwei Prüfungen (70-219 und 70-220) zum MCSE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich muss demnächst zum DB2 von IBM Lehrgang. Jemand schon Erfahrung dazu !? Vielleicht im Vergleich zu MS SQl oder Sybase ? MFG Melone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 So liebe leute :D Wollte in zwei Wochen loslegen mein Upgrade zu machen... Also wer interesse hat mitzupauken der möge sich einfach mal melden.... hoffe ja das es hier noch irgendjemanden aus dem raum hamm, unna, dortmund gibt der auch bereit wäre ein wenig mitzumachen... MfG Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.