DatMattze 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 jetzt ist es passiert, am 31.08. steht bei mir die 70-291 an.... obwohl ich mich jetzt mehrere monate mega intensiv darauf vorbereitet habe, habe ich mega respekt vor dieser prüfung..... ..mir fällt auf, dass anscheinend immer die gleichen simus genannt werden, von den leuten, die hier erfahrungsberichte über die prüfung schreiben..wie kann das sein ? ...welche simus kamen in eurer prüfung dran ? ..dns, dhcp, routing und ras, ip-sec habe ich mir bis zum abwinken gegeben...trotzdem werde ich langsam nervös Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ich denke ein bissi Nervösität ist ok ;) Also locker bleiben. wir schon schief gehen ;) Viel Erfolg auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 ...welche simus kamen in eurer prüfung dran ? wie du schon erwähnt hast... die bekannten 3...:) Admin Delegierung MX Einträge priorisieren RRAS habe allerdings erst gestern gehört, das bei einem Bekannten 4 Simus drankamen, wobei keine dieser 4 Simus, hier jemals erwähnt / diskutiert wurden !!! Kann es also sein, das MS endlich mal was aktualisiert hat ??? P.S. ich probiere die 291 diese Woche auch noch einmal...: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 hi wünsch dir viel glück ! ich werd mitte september wieder angreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetFaxe 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Servus Habe die 70-291 erst knapp vor einem Monat gemacht und ich hatte auch die üblichen Simus. Dazu noch ein paar Drag & Drop Fragen ( zb: die mit den Umkreisservern ??? ). Das wars - schreibt sich locker wenn man,s geschaft hat. :cool: Bei der Prüfung hat wohl jeder Angst davor !? Ich auch !!! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hi, vor ca. 2 Wochen hat ein bekannter die 291 auf englisch gemacht der hatt 7 simus, ich bin fasst umgefallen!!! :eek: aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
B@dNeo 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Geh einfach mit der Einstellung "Mehr als durchfallen kann ich nicht" ran, und die Angst ist sowieso beim warten auf das Ergebnis am größten. GL für die Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ich bereit mich auch schon seit Monaten darauf vor und habe vor diese Ende August, Mitte September zu versuchen. Sehr viele Sachen finde ich sind so oder so reines auswendig lernen und üben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gedonist 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 na nun Monate natürlich nicht,bestimmte zeit werde ich mich mit der Prüfung beschäftigen müssen...schliesslich ist es die letzte-alle anderen hatte schon eingesackt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 jetzt ist es passiert, am 31.08. steht bei mir die 70-291 an....obwohl ich mich jetzt mehrere monate mega intensiv darauf vorbereitet habe, habe ich mega respekt vor dieser prüfung..... ..mir fällt auf, dass anscheinend immer die gleichen simus genannt werden, von den leuten, die hier erfahrungsberichte über die prüfung schreiben..wie kann das sein ? ...welche simus kamen in eurer prüfung dran ? ..dns, dhcp, routing und ras, ip-sec habe ich mir bis zum abwinken gegeben...trotzdem werde ich langsam nervös na dann drück ich schon mal die Daumen, mit dns, dns, dns und dhcp und rras und ipsec hast Du Dich ja schon mal mit den Schwerpunktthemen dieser Prüfung beschäftigt. Wenn Du dann noch die Übungen aus dem MS Press vor allem zu den DNS Kapiteln nachvollzogen hast, dann wird das sicher auch klappen. Ruhig und gelassen rangehen, genau lesen und dann bestehen :cool: Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddd818592 10 Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hi, habe letzte Woche die 291 gemacht und geschafft. Bleib ruhig und locker, Nervosität ist das Letzte was du gebrauchen kannst. Es kamen die oben erwähten Simus dran, viel DNS und WSUS. Habe die Prüfung in Englisch gemacht, kann ich nur empfehlen. Kurze knappe Fragen und nicht das unnötige und teils verwirrende getexte in deutsch. viel Erfolg ddd818592 70-270,70-290,70-291..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.