jinroh 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo Kollegen, habe nichts genaues über die Boardsuche gefunden. Man liest ja desöfternen das es Probleme gibt, wenn man von Vue zu Prometric geht mit neuer MCP ID, Rumtelefoniererei, E-Mails etc... Gibt es irgendwie ein "Musterweg" bei der Anmeldung bei Prometric denn diese wollte die so langsam mal angehen. Danke schonmal, jinroh Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Wenn du dich Online bei Prometric anmeldest, dann kannst du auch gleich deine MCP-ID mitgeben. Dann kommt das alles richtig. Probleme gibts nur wenn du dich per Telefon oder via Testcenter anmeldest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ahh ok :) dann werd ich das mal machen. Dank Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 hier ist der Link...:) https://www.register.prometric.com/Login.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 hier ist der Link...:) https://www.register.prometric.com/Login.asp da war ich doch schon ;) wollte nur erstmal fragen, weil in der Anmeldung / Accounterstellung noch nicht nach der MCP ID gefragt wird oder irgendwelche Hinweise zufinden sind. Habe halt keine Lust auf HickHack :) dank dir trotzdem *g :edit soviel dazu und wo hinterleg ich dann meine ID? :edit2 gut, wenn ich dann eine Buche kann ich die ID angeben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Habe gerade mit dem Regional Service telefoniert... Die Dame sagte mir, das bis Ende des Jahres, alle MCP ID´s automatisch in die Prometric Datenbank integriert werden. Also für die MCP´s, die in naher Zukunft keine Prüfungen bei Prometric Online buchen oder auch sonst nicht vorhaben, eine Prüfung zu machen, werden die Daten trotzdem ins System integriert...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Also ich hatte gestern meine erste Prometric Prüfung, hatte mich denn gestern abend auf der Prometric Seite registrierst und wurde dabei nach MCP ID und Prometric ID gefragt, beides auf dem Auswertungsbogen zu finden. Joa klappte alles. Prüfung wurd da drin aufgelistet und die nächste auch schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.