buddylight 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 "Aber ich denke ...wenn überhaupt kannst du solche Einstellungen auf dem Server in den Group-Policys einstellen ... dort kannst du z.B auch die Verwendung von SSL für LDAP erzwingen ..." obiges sagte mir jemand, der meinte dies könnte gehen... Weiß jemand darüber Bescheid ob das geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo, was genau möchtest du denn erreichen? Wer soll denn da mit wem kommunizieren? LDAPS geht ja ... Port 636, kein Thema. Hast du denn entsprechende Zertifikate, etc.? Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
buddylight 10 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo, was genau möchtest du denn erreichen? Wer soll denn da mit wem kommunizieren? LDAPS geht ja ... Port 636, kein Thema. Hast du denn entsprechende Zertifikate, etc.? Greetz, Nicki ja klar zertifikat ist installiert usw die ldap verbindung geht auch mit JNDI aber die SSL verbindung macht probleme (geht nicht immer...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.