Coolsero 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo, ich habe eine Kurze Frage zum erstellen von eMail Gruppen. Wir Haben hier ein Netzwerk mit Windows XP Pro SP2 Rechnern und einem Windows 2003 Server SP2 mit Exchange 2003. Meine Frage ist, wie kann ich Kontakt Gruppen anlegen ? Ich verschicke oft Mails an eine Gruppe von eMail Empfängern die ich als Kontakte im Outlook habe. Habe ich die Möglichkeit Kontakt Gruppen anzulegen und die Kontakte verschiedenen Gruppen zu zu ordnen um beim Versenden einer Mail nur die Gruppe aus zu wählen und schon wird die Mail an alle in dieser Gruppe befindenden Kontakte zugestellt ? Danke für die Hilfe Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Moin, leg doch mal anstatt eines Kontaktes eine neue Verteilerliste an im Outlook Kontakte Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hey Danke ! Genau das hab ich gesucht :) Bin ich Doof :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Das war das Thema mit dem Wald und den Bäumen .. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.