Pappe 14 Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Es muß definitiv ein anderes Problem sein warum die Platten so ausgelastet sind. Auch bei 0 Exchange-Aktivität besteht das selbe Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pappe 14 Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Scheinbar ist für die SATA-Platten ein SCSI-Treiber installiert. Das kann doch nicht korrekt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pappe 14 Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ich lade gerade das SP2 herunter, und während er beim Download auf die HD schreibt, geht die "durchschnittliche Warteschlangenliste des Datenträgers" von 100 auf 2-4 runter. Habe ich es falsch herum gelesen oder was bedeutet das denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pappe 14 Geschrieben 18. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Ausserdem erhalte ich vom Exchange folgende Fehlermeldung: servername hat einen Error gemeldet. Der gemeldete Status ist: Queues - Error Laufwerke - Unknown Dienste - OK Speicher - Unknown CPU - Unknown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hör mal, deine Konfig ist einfach alles andere als otpimal, sogar eher das Gegenteil. Mach ein Backup mit von mir aus ASR (Boardsuche), und spiel es mal vorübergehend auf einem Desktop Rechner ein, denn der Leistet wohl so etwa ähnlich viel. Dann mach den Quad-Core complet neu, dann aber mit einer vernünftigen Disk-Config. Kann auch ein zweiter EX in der ORg sein, dann kannst du auch vernünftig die Mailboxen moven. Und den DC, sollte der auch mit drauf sein, den installierst du am besten woanders, denn DC & EX = eine Maschine kommt selten gut, bzw. wird nicht empfohlen. cheers Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.