lefg 276 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo Gemeinde, ich meine, mich erinnern zu können an eine Gruppenrichtline für ein jungfräuliches Benutzerprofil nach jeder Anmeldung. Ich finde die Richtlinie nur nicht. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Dank & Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 nix Richtlinie ... ntuser.dat im Profil auf ntuser.man umbenennen - damit kann das Profil nicht mehr geändert werden. Anmelden - Benutzer löscht wie wild Icons etc ... meldet sich ab und wieder an und alles is wieder da :) PS: solltest Du Änderungen machen müssen .. einfach ntuser.man wieder zurück umbenennen - Änderungen durchführen und dann wieder zu ntuser.man zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ich habe es gefunden, die delprof.exe aufgerufen per Richtlinie, das war es. Danke für die Antwort.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.