schnuffi79 11 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo zusammen, ich suche eine recht einfache und Kostengünstige Lösung für unsere zwei Lager PCs zur Anmeldung mit einen USB Stick. Ich habe bei mir in Regal noch vier alte 128MB USB Sticks gefunden. Diese wollte ich jetzt gerne nemen um mit diesen Was könnt ihr mir hier für, für Software empfehlen oder bringt Windows XP Prof. schon von Haus aus Software hierfür mit? Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hi, nach einer kurzen Suche bin ich immer wieder auf "Rohos Logon Key" gestoßen. Ich denke das dürfte für deine Zwecke geeignet sein und ist auch recht kostengünstig. Weitere Informationen hier. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 edit: K/T Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Meine Güte... Wenn mein Vorposter kein Rohos Mitarbeiter ist fress ich einen Besen. Nette Werbung, gut platziert. Hi, das denke ich auch. Hab den Beitrag daher ins nirvana geschickt... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hä? Ich habe den auch einzeln gelöscht. Wer war's denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 ist schon weg :) Der User war "jagerin" Könnt meinen Beitrag auch löschen da oben wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ja, Danke, das passt schon. Johannes und ich haben wohl zeitgleich das Ding "getonnt", daher meine Rückfrage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.