profex-xp 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Hallo liebe Boardgemeinde, folgende Frage an die BackupExec Experten: Ich habe auf unserem SQL-Server ( DC,GC,FileSrv,printSrv etc.. ) Backupexec 10d installiert und läuft alles sehr sauber. Die Sicherungen tun wies se sollen. Auf dem Exchange + SQL der täglich mitgesichert ist laufen die Agent's ein Recovery hab ich schon mehrmals getestet und geht 100%. Ich habe hier nun einen neuen Archivierungs Server installiert mit nem Quantum Ultrium 400GB Laufwerk und dazu habe ich Backupexec 11d hinzugekauft mit Exchange + SQL agents. So nun meine Frage: Als Fürsorge würde ich gerne dieses installieren auf dem neuen Server und zusätzlich noch 1x in der Woche unsere Struktur ( Exchange, SQL, clients... ) mitsichern..... Die Frage wäre :da ja auf dem SQL Hauptserver und auf dem Exchange der 10d Backupagent installiert ist würde sich das beissen wenn ich zuätzlich noch den Exchange mit dem 11er sichernmöchte, oder muss ich überall den aktuellen agent installieren ( würde ich ungern tun, da unsere 10er Sicherung top läuft ) danke an alle für Rat, Infos'S und Helps! mfg, Andre Zitieren
Chunky 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Hi, BE 11d setzt einen 11d Agent voraus. Gruß Chunky Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.