Jump to content

Ein falscher Fehler...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

eigentlich sträube ich mich ja vor irgendwelchen grauaktionen, aber ich hab einen leichten Fehler gemacht. Und zwar muss ich nächste Woche einen Kundenserver ausliefern. Eben jener Kunde hat ein MS Action Pack und wr haben uns bereit erklärt seine W2k3 Server-Version bei uns auf dem Server zu installieren. Das wusste ich allerdings bis heute nicht und habe einfach eine OSB-Version installiert. Da ich bis jetzt schon einiges am Server gemacht habe ist meine Frage eigentlich nur ob eine Chance besteht den Produktschlüssel einfach so zu tauschen oder komm ich um eine Neuinstallation nicht herum?

Grüße Christian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...