cschra 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Moin Leute, eigentlich sträube ich mich ja vor irgendwelchen grauaktionen, aber ich hab einen leichten Fehler gemacht. Und zwar muss ich nächste Woche einen Kundenserver ausliefern. Eben jener Kunde hat ein MS Action Pack und wr haben uns bereit erklärt seine W2k3 Server-Version bei uns auf dem Server zu installieren. Das wusste ich allerdings bis heute nicht und habe einfach eine OSB-Version installiert. Da ich bis jetzt schon einiges am Server gemacht habe ist meine Frage eigentlich nur ob eine Chance besteht den Produktschlüssel einfach so zu tauschen oder komm ich um eine Neuinstallation nicht herum? Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Schlüssel tauschen wird nicht gehn. Eine Reparaturinstallation könnte evtl helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ich hab mich irgendwie gerade so entschieden, dass wir neu installieren... Die Version ist auch noch auf englisch und meine OEM ist deutsch, ich glaube da ist das die sauberste Lösung ne neuinstallation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Genau das ist die sauberste Lösung und auch die, welche am Ende am wenigsten Probleme bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ja ist halt alles ein bisschen ****, ich stell mich schon mal drauf ein, dass ich heute "etwas" länger machen muss... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.