Velius 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Komprimieren *ROFL* so kann man's auch nennen :D Ne im Ernst, da wird deftig was weggestrichen an Daten, das sieht man auch an den Attachements und wie die 'konvertiert' werden - darum gibt's auch Dinger wie RepliGo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Konvertieren ist wohl das richtige Wort. Denn sämtliche Emails werden ja im Text Format übertragen und braucht bekanntlich kaum Traffic. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Nun ja, den Text kann man aber trotzdem lesen ;) Nur die lustigen Büro-PPS-Files gehen nicht vernünftig :mad: :cool: -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Naja, das komplette Office Paket kann ja angezeigt werden. Sieht nur alles n bissi klein aus. PDFs gehen auch....doch um da was vernunftiges zu sehen, muss man die Files immer vergrößern und wieder "scharf" stellen, was wieder zu Lasten des Traffics geht. Aber BTT: BB is schon ne feine Sache und ich möchte den Dienst nicht missen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hi, was man auch nicht vergessen darf ist, dass die BlackBerry's enorm gut mit dem Akku haus halten. Wenn ich bei meinem windows Mobile Gerät den ganzen Tag online bin, dann ist dort nämlich der akku leer - das nervt... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hab ja auch nix gegen BBs, solange der BB Connect auf meinen E61 läuft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.