frahe8 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo, ich habe den Virtual Server 2005 R2 ohne Probleme auf Vista Ultimate in der 64-bit Version installieren können. Allerdings kann ich mich nicht bei der VerwaltungsWebsite von Virtual Server anmelden. Wenn ich den Link zur Verwaltungsseite aufrufe bekomme ich ein Fenster um Benutzername und Kennwort einzugeben. Ich gebe den lokalen Administrator mit Passwort ein, das Fenster für die Verwaltungsseite öffnet sich auch, aber leider erscheint die Meldung "Fehler beim Zugriff auf den Anwendungsdatenordner der Website." und es ist nicht möglich Einstellungen zu machen. Auf die Verzeichnisse hat der Admin-Account auch Zugriffsrechte ... Vielleicht kann mir ja jemand helfen ? Vielen Dank und Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Vielleicht hilft Dir dieser Link You receive a "Could not connect to Virtual Server. Access was denied" error message when you open the Virtual Server Administration Website in Virtual Server 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.