Mario23 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo @all, ich habe ein Trust Problem in den Vertrauensstellungen festgestellt... Am Standort A fällt folgendes auf, beim Aufruf der Domain.local -> Eigenschaften -> Vertrauensstellungen ,das das Überprüfen der Subdomain [welcher ja die Hauptdomain vertraut] auf Gültigkeit schon am Benutzer Admin und dem gültigen Passwort scheitert Wenn ich dazu noch die Eigenschaften der Subdomain.Domain.local aufrufe und ebenfalls die Vertrauenstellungen testen will bekomme ich sofort nach dem anklicken der Karteikarte die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" Wenn ich nun die Vertrauensstellung von Standort B [DC Subdomain] teste gibt es keine Auffälligkeiten sogar das Passwort wird akzeptiert... Desweiteren gibt es kein Event Log was auch nur den kleinsten Hinweis geben könnte auf dem DC! Gibt es denn eine Möglichkeit diese Vertauenstellungen neu zu definieren oder sogar eine Erklärung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.