neobender 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo zusammen, folgende Situation: - Windows Server 2003 Standard Edition - Ohne Service Pack - kein Domänencontroler und kein nix installiert xD - Oracle 9i Datenbank - Verwaltet 70 GB Dateien mehr nicht im Endeffekt verwaltet der Server nur eine Datenbank und nen paar Dateien. Da ich derzeit Server umstelle bzw. neu installiere hatte ich vor alle Server auf ein einheitliches OS zu bringen nämlich: Windows Server 2003 R2 Enterprise Edition SP2 funktioniert eine solche Aktualisierung problemlos ohne die Datenbank usw. neu zu instalieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 ich würde vorher sp2 installieren, prüfen ob alles einwandfrei läuft und erst danach auf enterprise updaten. grundsätzlich läuft eine derartige aktualisierung absolut einwandfrei, bisher hätte ich noch keinen ausfall erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 ich hab letzte Woche einen W2k3 R2 Standard auf W2k3 R2 Enterprise hochgezogen ... Wie Gerhard schrieb ... CD rein und gut ist es ... anschleißend alle Patches nachziehen, da nach der Installation der Server auf Patchlevel 0 (sprich je nach CD Servicepack SP0, SP1 oder SP2 ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.