frogger 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Moin! Ich stehe vor der ehrenvollen Aufgabe 176 von 234 Printern eines W2k3 Servers migrieren zu dürfen. Mit Printmig kann ich problemlos alle 234 Printer sichern und ebenso problemlos auf meinen Testserver migrieren. Soweit so gut. Ist es auch möglich die 58 Printer, die nicht mit auf den neuen Server sollen, von der Migration auszuschließen? Oder muss die die mitnehmen und manuell löschen. Ich habe bisher den Eindruck gewonnen, daß Printmig 3.1 ein Tool für "Alles oder Nichts" ist. Tipps? Danke frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 HI. Ich habe bisher den Eindruck gewonnen, daß Printmig 3.1 ein Tool für "Alles oder Nichts" ist. Richtig LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
patricks82 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Wirst nicht drumherum kommen die Drucker per Hand zu löschen.. aber geht doch recht flott :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Man sollte zusätzlich daran denken, die nicht mehr benötigten Treiber der nachträglich entfernten Drucker zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frogger 10 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.