tgyssling 11 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo zusammen, ich hab mal wieder was. Ich suche für unseren Exchange-Server ein Programm (muss keine Freeware sein), welches die zentrale Signatur für unsere User verwaltet damit diese endlich mal einheitlich ist. Des weiteren sollte es noch die Möglichkeit eines zentralen Abwesenheitsassitenten geben. Ich habe da eine Firma in Dänemark gefunden aber die haben mich trotz englisch nicht so richtig verstanden. Hat jemand Erfahrung mit solchen Programmen und kann mir was empfehlen? Danke im Voraus Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hi. Hast du die Boardsuche schon einmal bemüht. Da sollten zu dem Thema genügend Beiträge sein. Gib einfach einmal "Signatur" bei der Suche ein. ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 schau mal bei Gangl.de vorbei - die haben das gewünschte. Wir setzen den Outlook Disclamer Agent auf dem Exchange ein - der zieht seine kompletten Daten aus dem AD. Gefällt mir sehr gut ( :) ist ja auch mein Projekt :) ) und ich kann damit für unsere ganzen Tochterfirmen ebenso ne zentrale Signatur mit den jeweiligen Firmenlogos und Links etc. einpflegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ich habe schon gesucht und ich weis auch das das mit der Signatur am einfachsten zu lösen sit. ich bin nun wie gesagt aber auf der suche nach einem Produkt das auch den Abwesenheitsassitent auch noch mit macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hi. ich bin nun wie gesagt aber auf der suche nach einem Produkt das auch den Abwesenheitsassitent auch noch mit macht. Das sind immer 2 verschiedene Produkte. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hi, bzgl. des Abwesenheitsassistenten: Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten OLXOutOfOfficeActivation Agent User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.