Jump to content

Die Anzahl Lizenzen die default beim TS dabei sind?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, hab schon hier im forum und anderswo danach gesucht aber nicht explizites gefunden.

Die Frage ist, ob ich die beiden TerminalServer Lizenzen die bei einem W2k3 Standard Server dabei sind auch für den scharfen Betrieb nutzen darf/kann? Bei einem Kunden habe ich die Idee einen Thin-Client am TS anzubinden da der PC extrem leise sein soll. Und desshalb dachte ich dass ich ihn per Remote Desktop auf dem Server arbeiten lassen kann, ohne spezielle TS Client-Lizenzen zu erwerben.

Liebe Grüsse

Sessi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...