Noxx 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Nabend zusammen Habe heute endlich die 291er Prüfung bestanden...YESSSSS... Somit habe ich den MCSA+M schon mal inne Tasche...:D Inhaltlich nichts neues: Die allseits bekannten 3 Simus -> Admin Delegation, MX Einträge, RRAS. IP-Subnetting, GPO, IPSec & VPN, ein wenig Routing ganz viel DNS, DHCP und ein paar Drag & Drop Fragen... PROST !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
killerloop666 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Super Leistung, herzliche Wückglunsch. Wobei ich sagen muss das mir die 284er in deiner Singatur mehr imponiert. DIE ist wirklich übel. Hab das Buch gelesen... und wieder weggelegt. :-) Die 291er fand ich bis jetzt am angenehmsten. Sodenn.. viel Glück für die weiteren Prüfungen! Killerloop666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Congratulations! :cool: Hm .. die 284 und 285 stehn bei mir ebenfalls noch in den Startlöchern, aber erstmal die 298 :--) Sozusagen meine 'Angst/Respekt-Prüfung' überhaupt. (ob ich mir was vormache...??) Rest war bis anhin immer sehr gut machbar ... aber schön schön, dann sehen wir dich ja bald als MCSE+M ... gibts Ambitionen zum +S? gruss IP Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Gratulation zur bestandenen Prüfung Werde sie in ca. 2 Monaten (wenn wir den Stoff in der Schule durchhaben) angehen. nochmals herzlichen Glückwunsch Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 joa mensch Glückwunsch au ma in digi. Form von mir :) die 294er is ja nun nen Tropfen bloß noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Herzlichen Glückwunhsch.. Sollte wohl auch endlich mal aus'm Kreuz kommen, schieb sie schon ewig vor mir her... :/ Guten Start ins We... c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leony 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Gratuliere, ich möchte die auch demnächst angehen. Wieviele Fragen waren es insgesamt und wieviel Zeit hattest du? was war das für eine Admin Delegation simu? Gruß Leony Zitieren Link zu diesem Kommentar
DatMattze 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Erstmal Herzlichen Glückwunsch, ich bin in zwei Wochen dran. In welcher Sprache hast Du die Prüfung abgelegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Wieviele Fragen waren es insgesamt und wieviel Zeit hattest du? was war das für eine Admin Delegation simu? Gruß Leony also es waren 40 Fragen und ich hatte 220 Minuten Zeit. Bei der Simu "Admin Delegierung" musst du u.a. bestimmten Gruppen im AD auf einer OU verschiedene Objektverwaltungen zuweisen. Erstmal Herzlichen Glückwunsch, ich bin in zwei Wochen dran. In welcher Sprache hast Du die Prüfung abgelegt ? in Deutsch...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leony 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 das kommt mir ziemlich lang vor, hast du die Zit gebraucht? Womit hast du dich vorbereitet? Ich nutze den gr0ßen Microsoft Wälzer und das Fragenbuch von Andre Pflaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 das kommt mir ziemlich lang vor, hast du die Zit gebraucht? Womit hast du dich vorbereitet? Ich nutze den gr0ßen Microsoft Wälzer und das Fragenbuch von Andre Pflaum. Die Sache mit der Zeit ist relativ. Manch einer braucht die Zeit, mach einer eben nicht, bei anderen reicht die Zeit nicht aus. Ich habe ca. 100 Minuten gebraucht. Vorbereitet habe ich mich mit MSPress, MOC, VMWare...und praktisch testen testen testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Nabend zusammen Habe heute endlich die 291er Prüfung bestanden...YESSSSS... Somit habe ich den MCSA+M schon mal inne Tasche...:D Inhaltlich nichts neues: Die allseits bekannten 3 Simus -> Admin Delegation, MX Einträge, RRAS. IP-Subnetting, GPO, IPSec & VPN, ein wenig Routing ganz viel DNS, DHCP und ein paar Drag & Drop Fragen... PROST !!! ja da sag ich herzlichen Glückwunsch, hattest ja schon nen versuch, wenn ich mich richtig erinnere ?? :D , dann sollte ja Deinem baldigem MCSE bald nichts mehr im Wege stehen . Die 291 war auch für mich bis jetzt die schwerste Prüfung mit entsprechend langer Vorbereitungs- und Übungszeit ..... Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.