Jump to content

WSUS auf Notebook / Updates verschiedener Clients


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben WSUS auf einem einem Notebook mit Server 2003 mit AD installiert.

 

Mit diesem Notebook wollen wir jetzt verschiede Clients bei Kunden updaten.

 

Wie kann ich das realisieren ohne die Clients großartig zu verstellen. Gibts da irgend ein Tool oder kann ich per Webseite auf den Server zugreifen?

 

Hab schon gesucht aber nichts dazu gefunden. Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar

Mit diesem Notebook wollen wir jetzt verschiede Clients bei Kunden updaten.

 

Wie kann ich das realisieren ohne die Clients großartig zu verstellen. Gibts da irgend ein Tool oder kann ich per Webseite auf den Server zugreifen?

 

Hab schon gesucht aber nichts dazu gefunden. Danke schonmal.

 

Connect2WSUS kann das: Tools und andere Programmvorschläge von www.gruppenrichtlinien.de

Readme lesen nicht vergessen. ;)

Link zu diesem Kommentar

@Citrix

 

Ich würde das an deiner Stelle auch per Connect2WSUS machen ...............

 

 

Doch kommt das immer auf die Anzahl der Clients an ! Wenn es pro Kunde nicht wirklich viele sind könntest du das auch mit dem ct´Update Projekt machen. Auch ist es ab und zu das der Kunde es nicht wirklich haben will, das du ein Server in sein Netz bringst.

 

 

Mehr zum WSUS findest du hier WSUSPraxis.de und hier Blog.WSUSPraxis.de

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...