micha_g 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Moin Moin, hat jemand ne Idee wie ich es hinbekomme die Warnung "Kein Clientcomputer hat jemals eine Verbindung mit dem Server hergestellt." mit ID 13051 und Quelle "Windows Server Update Services" wegzubekommen, ohne nen Client in den WSUS aufzunehmen? Das Problem ist dass der WSUS nur da steht um 10 WSUS Server an anderen stellen mit Updates zu versorgen, allerdings versorgt er Sie nur mit Updates für die XP und 2000 Clients. Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Moin Moin, hat jemand ne Idee wie ich es hinbekomme die Warnung "Kein Clientcomputer hat jemals eine Verbindung mit dem Server hergestellt." mit ID 13051 und Quelle "Windows Server Update Services" wegzubekommen, ohne nen Client in den WSUS aufzunehmen? Hi, welchen WSUS nutzt ihr? 2.0 oder 3.0? Denke eher nicht, dass man die Warnung aus dem Ereignisprotokoll bekommt, sprich das der WSUS keine Warnmeldung mehr ausspuckt, ohne einen Client dran zu hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 hat jemand ne Idee wie ich es hinbekomme die Warnung "Kein Clientcomputer hat jemals eine Verbindung mit dem Server hergestellt." mit ID 13051 und Quelle "Windows Server Update Services" wegzubekommen, ohne nen Client in den WSUS aufzunehmen? Häng ihn selbst einmalig dran, dann ist Ruhe damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.