mullfreak 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hallo, ich habe an einem PC eine Digi-Cam dran. Diese schnappt sich den Laufwerksbuchstaben F:\, der aber bereits in unserem Anmeldeskript vergeben ist. Gehe ich in die Datenträgerverwaltung und weise z. B. Laufwerk z:\ zu, dann geht es, bis der Rechner heruntergefahren wurde und wieder neugestartet wurde. Dann wird es wieder F:\. Was kann ich da tun? Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Lginscript abändern. NW-Laufwerke wenn möglich immer von Z an abwärts vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Am leichtesten ist es auf einem Laufwerk einen ordner zu erstellen z.b. digicam und in der laufwerksverwaltung das laufwerk nicht als buchstabe, sondern in einen leeren ntfs-ordner bereitstellen wählen. damit sollte es klappen. gruß airtime Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 19. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 das hört sich gut an und kann ich versuchen. mal sehen ob es klappt. das laufwerksmapping kann nicht geändert werden. programme und 500 user verhindern das. gruß und danke. mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.