Caespar 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hey! Hab mir, wie einige andere, bei VölkL das kostenlose PDF-Buch bestellt. Ging auch alles fix. Na ja nun arbeite ich das Buch(291) so durch, un dmuss immer wieder Fehler feststellen. Bin bei Frage 22 und hab schon 5 Fehler. Entweder Falsche Bezeichnungen(Ip oder Domäne ect.) oder Antwortmöglichkeiten fehlen in der Fragestellung und tauchen dann erst unter den Lösungen auf? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich glaub wenn ich es gekauft hätte, wär es direkt zurück gegangen. :suspect: Grüße c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 leider ist die Qualität fast aller Bücher in Bezug auf die Probetests EXTREMST mies...hier seien zb die Markt und TEchniker Bücher ebenfalls zu nennen, auch bei Föckeler hab ich immer wieder Fehler gefunden Die einzigen die ich hatte und die echt gut sind sind die Pflaum Bücher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom Tom 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Habe die selbe Erfahrung schon vor Jahren gemacht, diese Bücher kommen schnell auf den Markt um nur Kohle zu machen von den Leuten die denken schnell ein Paar Fragen lernen und nicht darüber nachdenken, dass sie sich selbst nicht einen Gefallen damit tun, weil Sie dadurch für Ihren Beruf nichts lernen. Habe mir selbst auch von Herr Pflaum (iTrain MCSA MCSE CCNA MCP Schulung Training Ausbildung Firmenschulungen Kurse) das Buch zur 291 und seine ELearning Tracks gekauft und muss sagen er bringt den Stoff super einfach rüber. Auch die CBT auf Englisch sind sehr Hilfreich. Grüße Tom Tom Pass: MCSA+M 2000; 293; 294; 284; 298; 292; CCA Next: 299 + 350 oder Vista Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.