slayer977 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Moin, für mich ist das Thema Cisco recht neu und ich bin gerade dabei mich reinzuarbeiten auch mit Hilfe des PEMU Emulators. Folgende Frage hätte ich momentan: Das 6er Image lässt sich ohne Serial nicht booten. Die 7er und 8er schon. Da würde mich jetzt aber interessieren, welche Einschränkungen man dann hat, bzw. welche Features ohne Serial nicht funktionieren. Denn wahrscheinlich ist es für mich erst mal egal, wenn es paar Einschränkungen gibt, hauptsache man kann die Syntax kennen lernen und ein paar Sachen ausprobiern. -- thx -slaYer977- Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ohne Serial und entsprechenden Activation Key hast du eine Restricted-license. Mit "show version" kannst du dir anzeigen lassen, was das betrifft: Licensed features for this platform: Maximum Physical Interfaces : 6 Maximum VLANs : 25 Inside Hosts : Unlimited Failover : Disabled VPN-DES : Disabled VPN-3DES-AES : Disabled Cut-through Proxy : Enabled Guards : Enabled URL Filtering : Enabled Security Contexts : 0 GTP/GPRS : Disabled VPN Peers : Unlimited Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.