Der Newbie 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 DO_NOT_REMOVE_NtFrs_PreInstall_Directory hallo, ich habe nach AD problemen das Sysvol verzeichnis kopiert (als datensicherung). jetzt will ich es löschen, aber es geht nicht, weil wk2 meckert...darf nicht gelöscht werden. habe diesen Ordner oben umbenannt, aber siehe da...nach dem nächsten systemstart war ein neuer ordner mit dem namen da... ACHTUNG es handelt sich nicht um den ECHTEN sysvol eintrag sondern wirklich nur um die Sicherungskopie auf dem rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 das sind reste von einem gescheitertem DFS Stamm !!! hast Du nun einen aktiven Stamm zum laufen bekommen ???? hast Du mal in den erweiterten Ansichen des ADS nachgesehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 14. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 hm...da kenne ich mich jetzt nicht mit aus. eigentlich will ich garkein DFS und habe es auch nicht eingerichtet (ist doch distributet file system) ? der server läuft einwandfrei, war wiegesagt nur ne datensicherung per copy und paste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.