james bond 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 hallo forum. mein e2k3 server hatte heute morgen die grätsche gemacht. keine mails nix. habe es soweit wieder hinbekommen. nur der sharepoint servierte mir diese fehlermeldung beim aufrufen der companywebsite. Webpartfehler: Bei der Verarbeitung der Seite ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Administrator dieser Website, um Hilfe zur Behebung des Problems zu erhalten. wer von euch hatte das problem schon und wie kann man es aus der welt schaffen ? für schnelle hilfe bin ich sehr dankbar. es brennt wirklich mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
patricks82 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Was sagt die Ereignisanzeige (vom IIS)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 so. hier schon mal die ersten drei. IIS ist nicht dabei. 1.) event ID- 324- SQLAgent$SHAREPOINT :SQLAgent is not allowed to run. 2.) event ID- 1000 Windows SharePoint Services 2.0 :Fehler: Beim Laden der Assembly ist ein Fehler aufgetreten: Microsoft.SharePoint, Version=11.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=71e9bce111e9429c 3.) event ID- 100 MSSQLServerADHelper : 0 ist eine ungültige Anzahl von Startparametern. Dieser Dienst benötigt zwei Startparameter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 18. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2007 hat keiner eine idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 läuft der sql server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 hallo ja. der läuft. im iis haben alle sites auch des status gestartet. das der sqlagent$sharepoint nicht gestartet ist und auch nur sporadisch gestartet werden kann ist auch normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.