MichaelRN 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hi, habe Schwierigkeiten eine SMTP eMail Benachrichtigung für eine Temperaturüberwachung zu konfigurieren. Unser Exchange Mailserver in den USA hat eine interne IP ( nicht zu pingen ) und natürlich eine auch eine externe. Habe beide probiert. Das Temperaturüberwachungsgerät hängt sich nach ein paar Minuten auf. Könnte laut Hersteller daran liegen, dass die Benachrichtigungen nicht abgesetzt werden können. Gibt es einen einfachen Weg den SMTP eMail Zugriff zu überprüfen? Vielen Dank. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Wie versendest Du die Mail ? intern, oder übers Internet ? Versuche es zunächst mal in der Absenderadresse mit der korrekten Maildomäne. Ansonsten Frag's den Exchange-Admin, damit er Deinen Server oder was auch immer zulässt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.