TomZe 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hallo, ich bin gerade am Sammeln von Informationen, wie Öffentl. Ordner und priv. Postfach über Outlook 2000/2003 zusammenarbeiten können... Da z.B. auch Erinnerungen eines öffentl. Termineornders nicht angezeigt werden, vermute ich jetzt, dass es nicht funktioniert, dass ich meine priv. Termine oder Kontakte autom. in einen Öffentlichen Ordner mit gleicher Funktion (Termine, Konakte) synchronisiere? Oder anders. Ist es möglich, Termine/Kontakte in den eigenen privaten Termine/Kontakte-Ordner zu synchronisieren? Es gibt z.B. bei Termine eine Funktion "Öffentlichen Ordner hinzufügen" (2. Reiter, unten)... Diese Funktion ist leider deaktiviert. Kann mir jemand helfen? Danke Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 HI. Erinnerungen gibt es in Outlook nur für die Root Ordner Kalender und Aufgaben. nicht für zusätzlich angelegt Ordner und Unterordner. Genausowenig auch für öffentliche Ordner. Hier helfen nur 3rd Party Programme. Mit Boardmitteln ist keine Synchronisation zwischen öffentlichen Ordnern und Postfach möglich. Auch hier gibt es einige 3rd Party Tools. Benutzer einfach einmal die Boardsuche dazu. LG Günther Es gibt z.B. bei Termine eine Funktion "Öffentlichen Ordner hinzufügen" (2. Reiter, unten)...Diese Funktion ist leider deaktiviert. In welcher Outlook Version ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomZe 10 Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo Günther, Danke für die Antwort. Es gibt z.B. bei Termine eine Funktion "Öffentlichen Ordner hinzufügen" (2. Reiter, unten)... Diese Funktion ist leider deaktiviert. bei Outlook 2003 gibt es diese Funktion. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.