Haremhab 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 hi, ich war heute leider gezwungen, mein Sys neu aufzusetzen, das heißt WinXP mit SP2. kennt einer von euch, eine übersicht mir problematischen Updates (inkompatibilitäten etc), die nach SP2 veröffnetlicht wurden? ich habe eines von diese serivcepacks die mach sich von diversen seiten runterladen kann, und da kann dann auswählen, was man installieren möchte und was nicht... wäre für ein tipp sehr dankbar. Mit Zitat antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Was spricht gegen Windows Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 kannst du mir nicht helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Windows Update und es geht. Was soll nicht kompatibel sein ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 ja aber dort steht doch nicht, welche updates probs machen. soll ich hunderte von updates einzeln durchklicken? aber nochmal am thema bleiben, kennt ihr eine übersichtsseite die sich der problematischen updates annimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 die problematischen wurden doch alle gefixt, sollte also kein Problem sein Windowsupdate zu bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 kannst du mir nicht helfen? Doch, ruf doch einfach Windows Update auf, schalte vorher eine evt. vorhandene 3rd Party FW ab, deaktiviere den Virenscanner und los gehts. Wo ist Dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Nun, jede DLL/EXE hat in Windows und in jeder anderen Software mindestens einen Bug. Mit Updates werden diese gefixt und es kommen auf jeden Fall neue dazu ;) . Für eine Liste bekannter Bugs, musst Du Dich an MS wenden. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.