KaiH 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hallo Alle zusammen. ich hab ein Problem: Folgende Situation: mehrere DCs 2x für die Hauptdomäne, 2x Unterdomäne1 ,..... 1x Verwaltungsserver (W2k3 mit AdminPack usw.) Nun habe ich das Problem wenn ich die GPO vom Verwaltungssrv bearbeiten will, erhalte ich manchmal die Meldung Access Denied. Wenn ich mich auf den 2. DC schalte (PDC) kann ich manchmal die GPO bearbeiten wenn es dort nicht geht, geht es auf dem ersten. Ab und zu geht es auch vom Verwaltungssrv. Habt ihr zufällig nen Tipp was da das Problem sein könnte??? Grüße Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Moin KaiH, beschreib mal dein Domäne genauer... kannst Namen abändern...ala Wieviele DC´s mit welchen FSMO-Rollen gibt es in euer Gesamtstruktur? In welcher Domäne ist euer Verwaltungs-Server? Was für einen Account nutzt ihr auf eurem Verwaltungs-Server? Folgende Befehlsausgaben (auf Verwaltungsserver ausführen) würden uns weiterbringen: "netdom query fsmo" "whoami /all" LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.