PKWEB 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows 2003 Server und habe gerade updates installiert ung auch Fritz installiert. Danach wurde ich aufgefordert, einen Neustart zu machen, was ich dann auch tat. Nun leider kommt jetzt beim Neustart direkt: Windows logon prozess wurde unerwartet beendet. Nun habe ich in der Konsole aulle Servicepacks deinstalliert, was aber nicht gebracht hat. Ich komme leider gar nicht in Windows, auch nicht als letzte Version,.... Was kann ich noch tun? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Entferne mal Fritz! Geht nicht mal der gesicherte Modus? (beim Start [F8] drücken) Ansonsten mit einer Bart PE mal booten und die Autostarteinträge prüfen und alles deaktivieren, was mit FRITZ zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PKWEB 10 Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 In den Abgesicherten komme ich leider nicht. Ich komme höchstens in die Konsole. Aber wie soll ich dort die Autostarteinträge entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PKWEB 10 Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Habe gerade in der Konsole Fritz als Systemdienst,.. ausgeschalten. Bewirkt aber leider nichts. Sonst noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.