zeibu 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hi! Ich hab ein "kleines" Problem mit seiner Daten-Partition. Nach einer Neuinstallation von WinXP Pro war seltsamerweise einer seiner Partitionen leer, wobei die 40GB-Partition vorher vollgestopft war... Ich hab mir mit einem Disk-Editor (in WinHex integriert) mal die NTFS-Partition angeschaut, und anscheinend sind alle Sachen noch drauf, nur die MFT ist leer. AFAIK gibt's doch eine Kopie der MFT! Ich meine ich habe sie gefunden $mft. Gibt's 'n Virus der sowas lustiges drauf hat? Ich hatte vorher zwar einen Wurm gehabt "W32.Blaster.Worm" aber der macht sowas ja nicht. Gibt es vielleicht Tools, die verschollene Dateien wiederfinden koennen? Oder andere Tipps, wie der die Platte wieder hinbiegen kann? Wie kann ich die MFT wiederherstellen??? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Guck mal hier vielleicht ist was nützliches dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeibu 10 Geschrieben 13. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 danke für die schnelle hilfe aber jedoch hilft mir das nicht weiter da dort nirgenwo erklärt wird wie ich die mft wiederherstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 15. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hi zeibu, vielleicht hilft Dir der auszug aus der Winfaq weiter, siehe Anhang, oder direkt http://www.winfaq.de die aktuelle Datei ziehen. Ist nur im moment etwas lahm die ganze Geschichte..... cu Erich_F mft.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.