Willüüü 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hallo, auf einem Windows 2003 SBS bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich die Serversicherungsseite aufrufen möchte. Sie sind nicht dazu berechtigt diese Seite anzuzeigen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu erhalten. Sie müssen Mitglied der Sicherheitsgruppe "Domänen-Admins" sein, um diese Seite anzeigen zu können. Ich bin mit dem Domänen Administrator aber auf dem Server. Jemand eine Idee? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 HI. Internet Information Server -> Standardwebseite -> Backup und dann unter Verezichnissicherheit den Anonymen Zugriff deaktivieren. Es muss die Checkbox bei Integrierte Windows Authentifizierung aktiviert sein. Zur Sicherheit auch noch bei "sichere kommunikation" überprüfen, dass die Checkbox "Sicheren Kanal voraussetzen" deaktiviert ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.