PKWEB 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ich habe das Problem, dass ich aus der Wiederherstellungskonsole einen Treiber deinstallieren müßte. Wie kann ich das machen? Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar
sambaCR 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Gute Frage, da haben wir auch schon nach gesucht. Es sieht so aus als wenn die einziege Moeglichkeit da fuer das laden eines Backup ist. Wir haben das noch nicht gemacht aber das ist der Vorschlag in HELP AND SUPPORT bei der Suche nach restoration. Viel Glueck Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Treiber wirst Du nicht deinstallieren können - einzig ersetzen: How to replace a driver by using Recovery Console in Windows Server 2003 btw .. die deutsche Übersezung des KB Artikels ist grauenhaft ansonsten Treiber deaktivieren geht auch! LISTSVC zeigt Dir alle Services und Treiber an DISABLE Treiber-Dienstname deaktiviert den Treiber oder Service Für die Befehlsreferenz gib mal HELP in der Konsole ein oder schau Dir diesen KB Description of the Windows 2000 Recovery Console an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.